Visionen

Die ITC Graf GmbH ist im süddeutschen Raum der größte Anbieter für Dienstleistungen rund um den Arbeits- und Gesundheitsschutz. Was uns antreibt? Wir lieben die Rechtssicherheit für unsere Kunden. Wir wollen unsere Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern. Indem wir Ideen mitbringen, welche die Arbeitssicherheit unserer Kunden voranbringen, denn ein Ausfalltag eines Mitarbeiter kostet ca. 500,00€, dies wollen wir unseren Kunden ersparen. Wir machen alles Erfolgreiche konsequent weiter und packen neue Dinge an – optimistisch, dynamisch und durchsetzungsstark. Unsere Vision ist, als bester Zulieferer die Nummer 1 bei Kunden zu sein bzw. zu werden.

Als Familienunternehmen mit einer starken Firmenkultur ist die ITC Graf GmbH dafür gut aufgestellt. Das Management mit einer Vision, gekoppelt mit einer strikten Leistungsorientierung und Hochachtung vor den Leistungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, kennzeichnen das Unternehmen schon seit den Anfangsjahren und sind maßgeblich durch die Familie Graf geprägt. Bereits zu Beginn lautete das Ziel, nicht auf die Kunden zu warten, sondern aktiv auf sie zuzugehen.

Mit dieser Vision gelingt uns im Jahre 2015 die Gründung unserer ersten Niederlassung, welche sich in Ravensburg befindet.
Weitere Standorte sind in Karlsruhe, Würzburg und Regensburg in den nächsten Jahren geplant.